KuschelkatzenMeine anderen Seiten:

Die Homepage der Kuschelkatzen

Foto der Woche

Blogaholiker


  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   * * * * * * * * * * * * *
   ~ Meine Homepage ~
   ~Die Kuschelkatzen
   ~ Gästebuch ~
   * * * * * * * * * * * * *
   ~ Bloglinks ~
   ~ Outing ;-) ~
   ~ Logos ~
   ~ Webringe ~



WEBCounter by GOWEB

http://myblog.de/katja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Du möchtest etwas über mich erfahren? Na dann los ;-):



...ich heiße Katja...

...geboren am 29. Juli 1970...

...mit meinen 8 Katzen (Lanou, Justy, Jari, Celina, Nikita, Bijou, Anjouli und Shalyn) sowie meinen Hunden Lia und Balou in einem Dorf in der Nähe von Braunschweig.



Meine Hobbys ?

Fotografieren, Freunde treffen, Lesen und Computer





Mehr über meine Tiere und meine Hobbys kannst Du auf meiner Homepage erfahren:











* * * *











100 Dinge über mich...



Ich…




bin am 29. Juli 1970 geboren und somit Sternzeichen Löwe

bin „nur“ 1,61 m groß

habe dunkelbraune Haare und grüne Augen

wurde in Wolfsburg geboren, meine Heimatstadt ist für mich jedoch Braunschweig

habe eigentlich 3 Berufe, in denen ich arbeiten könnte

bin gelernte Bürokauffrau und arbeite auch in diesem Bereich (Buchhaltung, allgemeine Verwaltung)

bin geprüfte Tanzlehrerin, habe eine Zeit als Tanzlehrerin gearbeitet und unterrichte jetzt noch manchmal nebenbei

arbeite seit 15 Jahren ab und zu nebenbei in der Gastronomie, das ist ein guter Ausgleich zum Sitzen im Büro

habe 8 Katzen :-)

habe 2 Hunde...

...eine kleine Terrier-Mix Hündin, die Lia heißt...

...sowie einen Collie-Mischling namens Balou

empfinde es mitunter als recht anstrengend, die beiden zu erziehen ;-)

habe einen Bruder, der 12 Jahre älter ist als ich

habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und meinem Bruder samt Schwägerin

habe das Glück, dass eben erwähnte Familie in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt

habe panische Angst davor, jemanden den ich liebe (Mensch oder Tier), zu verlieren

kannte von meinen Großeltern nur eine Oma und die ist gestorben, als ich 5 war

war immer ganz gut in der Schule

dennoch bin ich nach der 10. Klasse Gymnasium abgegangen, weil ich keine Lust mehr auf Schule hatte

bereue das bis heute auch nicht

habe früher ganz viel getanzt (Ballett, Jazz, Step, Rock`n Roll, Standard/Latein, Mambo…)

Rock n`Roll, Standard/Latein sowie Mambo habe ich auch auf Turnieren getanzt

war Deutscher Jugendmeister im Rock n`Roll und Niedersachsenmeister im Mambo

höre jetzt auf, anzugeben ;-))

habe das Tanzen aus zeitlichen Gründen als Hobby aufgegeben und vermisse es ab und zu

mache die Personalabrechnung und Buchhaltung für die kleine Firma meines Mannes

lese gern

sitze gern und ausgiebig am Computer ;-)

mag Besuche auf richtig schön designten Homepages und bastele gern an meiner Page herum

treffe mich gern mit Freunden

freue mich nach einem Urlaub immer riesig auf Zuhause

mag Musicalbesuche

fotografiere super gern (beliebte Opfer: Meine Tiere)

mag Kinobesuche

liebe es, lecker Essen zu gehen

habe fast immer zuwenig Zeit

kann sehr gut ohne Süßigkeiten leben

mag lieber Gold- als Silberschmuck

bin Nichtraucherin und das schon immer ;-)

ok, probiert habe ich es natürlich, hat mir aber nicht geschmeckt ;-)

habe viel zu viele Schuhe

bin manchmal ziemlich schusselig

bevorzuge zum Frühstück herzhafte Sachen

hasse es, wenn jemand nicht bitte und danke sagen kann (ob Kind oder Erwachsener)

habe Angst vor dem alt werden

werde leicht seekrank

bin handwerklich nicht sehr begabt ;-)

mag die Weihnachtszeit

liebe den Frühling und den Sommer und somit die Sonne

habe sofort bessere Laune, wenn die Sonne scheint

habe panische Angst vorm Zahnarzt

mache mir oft selbst Stress

habe keine Geduld für Gebrauchsanleitungen

kann nicht besonders gut kochen

habe mein Handy meistens ausgestellt

bin eher per Mail zu erreichen als per SMS

liebe es, am Wochenende lange zu schlafen

kann das leider nicht mehr so oft ausleben, weil Hund Balou es partout nicht einsieht, länger als 8.30 zu schlafen *seufz*...

...versuche das aber positiv zu sehen, denn man hat auf jeden Fall mehr vom Tag ;-)

bin sehr harmoniebedürftig

ziehe ich mir einen bequemen Jogginganzug an, wenn ich nach Hause komme und nichts mehr vorhabe

lege großen Wert auf Pünktlichkeit

wirke auf viele Leute, die mich nicht kennen, unnahbar

liebe Schafskäse

habe ein ganzes einfaches Lieblingsgericht: Pizza – am besten mit Schafskäse :-)

bin ein Zettelschreiber (Dinge, die mir zwischendurch einfallen werden aufgeschrieben, damit ich sie nicht vergesse)

setze mich meistens durch, wenn ich etwas wirklich will

bin meistens optimistisch (oder versuche, es zu sein)

friere sehr schnell

kann gut mit Geld umgehen (bilde ich mir zumindest ein ;-))

liebe es, im Sommer lange draußen zu sitzen

habe manchmal Schwierigkeiten, abzuschalten

versuche meistens, zu viele Dinge auf einmal zu erledigen

schminke mich nur ganz dezent, zuviel Make up finde ich unnatürlich

mag keine Unordnung (bis zu einem gewissen Grad wird toleriert aber dann räume ich gnadenlos auf…)

hasse Streitereien

hasse Intrigen und Angeberei

habe Probleme mit der neuen Rechtschreibreform

bügele meine Wäsche erst kurz bevor ich sie anziehe (denn in meinem überfüllten Kleiderschrank werden gebügelte Sachen eh` wieder knitterig)

habe daher nie einen großen Bügelwäscheberg ;-)

kann bei einigen Leuten eine richtige Quasselstrippe sein

bin ansonsten eher der Zuhörer

mag Leute nicht, die sich nur für sich selbst interessieren

decke mich nachts immer zu, auch im Sommer

hasse es, wenn jemand mit dem ich telefoniere, am Telefon etwas isst

bin ein blogaholic ;-)

mag Delphine

bin schon mal mit Delphinen geschwommen, das war ein einmaliges Erlebnis

liebe die Farbe Blau

mag humorvolle Menschen

lache gern und albere gern herum

mag es, wenn ein Mann schöne Augen hat

fahre zur Zeit einen kleinen Chevrolet Matiz

habe Höhenangst

würde daher niemals Bungee springen

bewundere meine Eltern, sind beide über 70 und total fit (arbeiten immer noch in der eigenen Firma, das hält sie jung)

bin ein bisschen eitel

rechne immer noch Euro in DM um

hasse Skifahren

bin ein Morgenmuffel

bevorzuge als Einrichtungsfarben Blau in allen Variationen und Weiß/Beige

kann gut organisieren

habe fast nie Langweile

bin ungenießbar, wenn ich Hunger habe

frage mich, ob jemand wirklich alles gelesen hat ;-)





* * * *








Mai 2004





* * * *



Das sollte wohl erst einmal reichen ;-).

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung