KuschelkatzenMeine anderen Seiten:

Die Homepage der Kuschelkatzen

Foto der Woche

Blogaholiker


  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   * * * * * * * * * * * * *
   ~ Meine Homepage ~
   ~Die Kuschelkatzen
   ~ Gästebuch ~
   * * * * * * * * * * * * *
   ~ Bloglinks ~
   ~ Outing ;-) ~
   ~ Logos ~
   ~ Webringe ~



WEBCounter by GOWEB

http://myblog.de/katja

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.05.06


*mal vorsichtig aus der Versenkung krabbel und um mich schaue ;-))*


Jaaa, mich gibt es auch noch ;-). Bevor noch jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt, melde ich mich lieber. Habt ganz lieben Dank für Eure Kommentare, Mails und Karten! Ich freue mich, dass Ihr mich nicht vergesst obwohl ich mich gerade so rar mache.

Als erstes musste ich natürlich hier mal den Winter verschwinden lassen. Schließlich haben wir endlich schönes Wetter und das genieße ich sehr. Warum die Linkfarbe nicht so will, wie ich, muss ich noch mal klären – aber nicht jetzt ;-).
Zu gern würde ich auch mal wieder auf eine ausgedehnte Fototour gehen, mal sehen, wann ich dazu komme. Daher in diesem Eintrag nur ältere Fotos....



Die blühenden Rapsfelder finde ich jedes Jahr wieder wunderschön!


Es ist "soweit" alles in Ordnung, bis auf weiterhin akuten Zeitmangel. Aber das ist ja nix Neues.
Einiges verändert sich und hat sich schon verändert, vielleicht dazu "irgendwann" mehr....
In der Firma ist viel zu tun und ich habe beschlossen, dass ich den Internetgebrauch von dort aus stark einschränken werde. Zwar kostet es die Firma nichts, weil wir über unseren Server sowieso alle ständig online sind aber dennoch geht ja Zeit drauf.
Ja und Zuhause ist eben auch die Zeit knapp. Es gibt so einiges, um das ich mich kümmern muss und will. Wenn ich dann irgendwann mit allem fertig bin, habe ich oft gar keine Lust mehr, an den PC zu gehen.
Den Tieren geht es gut. Auf Balou muss ich mich momentan sehr konzentrieren, er ist jetzt 9 Monate - und so ein halbstarker Jungrüde ist schon eine Herausforderung ;-).
Der Junghundagilitykurs ist abgeschlossen (wenn es Euch interessiert zeige ich mal Bilder), Ende Mai beginnt der F-Kurs.
Lia und Balou verstehen sich weiterhin super und auch mit den Katzen gibt es überhaupt keine Probleme, was mich natürlich riesig freut.





Außerdem habe ich entschieden, mein Auto zu verkaufen *schnief*. Es wären einige Sachen zu reparieren gewesen und auf Dauer ist mir der Wagen doch zu klein. Daher wollte ich diese Investitionen nicht mehr vornehmen, auch wenn es super schade ist. Ich habe den MX5 ganz gut verkaufen können und fahre jetzt einen „ganz normalern Kleinwagen“, so brauchte ich wenigstens nicht so viel Geld drauf zu legen.
Ein bissel traurig bin ich natürlich. Aber mein „Neuer“ hat Klimaanlage und ein Glasschiebedach, da habe ich zumindest einen Hauch von Cabriofeeling und kühler ist es auch ;-).

Das war jetzt erst einmal ein kleiner Ausschnitt aus der letzten Zeit in Kurzform ;-). Natürlich gäbe es eine Menge mehr zu erzählen....
Auch wenn ich das bloggen und Euch sehr vermisse, werde ich zunächst weiterhin weniger online sein. Allerdings werde ich versuchen, die Pausen zwischen den Einträgen nicht mehr so lange dauern zu lassen, wie die letzte. Ich möchte ja nicht, dass Ihr mich total vergesst ;-).

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und schicke ganz liebe Grüße!
Bis hoffentlich bald :-)





Wäre ich
der Wind
könnte ich
deine traurigen Gedanken
wegpusten
wäre ich
ein Vogel
könnte ich
zu dir fliegen
und ein
Liedchen singen
wäre ich
die Sonne
könnte ein Strahl von mir
ein Lächeln
auf dein Gesicht
zaubern
wäre ich
der Regen
könnte ich
an dein Fenster
klopfen
ich bin
aber nur
ein Mensch
der sich zu dir
denken kann
... im Traum.
© Karin Ernst

11.5.06 09:52
 


bisher 53 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biene / Website (11.5.06 15:46)
...huhu liebe katja,
...ich kuck ja immer mal in größeren abständen bei dir vorbei...und so freue ich mich, dass es wieder mal was neues von dir gibt und vorallem, das du und alle tiere wohlauf seid....auch bei uns ist alles in ordnung, babsy hält uns ganz schön auf trapp...sie ist eine ganz wilde und läßt unserem ruhigen kater ertix kaum ruhe )..wobei, da wird er wenigstens kein langweiler )..so nun lasse ich noch ein paar liebe grüße für dich da und dann bis bald einmal....biene


Scarlett / Website (11.5.06 18:02)
*augen reib*

Katja
*freu* schön das du dich einmal wieder meldest, ich hab schon fast nichtmehr damit gerechnet!
Es freut mich sehr zu hören das es dir und deinen Wuscheln gut geht!

Ich kann verstehen das du das bloggen weiter etwas einschränken willst, bei allem spass ist es leider eben auch sehr zeitaufwenig!

Übrigens dein neues Layout ist superschön!

Hui bei Balou beginnt jetzt wohl die "Flegel-Phase" *g*
Aber das schafft ihr schon, gut das ihr die Krankheit im Griff habt!

Ganz viele liebe und sonnige Grüße
wünscht dir deine
Scarlett


Sunny / Website (11.5.06 19:30)
Schön, dass du dich mal gemeldet hast, liebe Katja. Zeitmangel ist ein verständliches Argument fürs Nichtbloggen. Hauptsache, wir wissen jetzt, dass alles okay ist bei dir. Und wenn du dich von Zeit zu Zeit mal blicken lässt und das eine oder andere Foto hier lässt, können wir uns damit arrangieren

Ich wünsch dir und deinen Lieblingen alles Gute und grüß dich ganz lieb,

Sunny


Eveline / Website (11.5.06 19:33)
Katja!!! *freu*

Schön zu lesen, dass es dir und den Tieren gut geht

Ich glaub, momentan sind alle lieber draussen und geniessen den Frühling - wir auch

Sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich auf's herzlichste gehuggelt - hoffentlich bis bald
Eveline


Ocean / Website (11.5.06 21:47)
Huhuuu liebe Katja

wie schön, dich wieder zu lesen *freu* - ich hatte mir schon Sorgen gemacht und dich ganz schön vermißt. Natürlich drück ich die Daumen, daß die Veränderungen nicht nur negativ sind bzw. dass du auf Dauer damit klar kommst.

Oh je - neun Monate - das heiße Alter. War bei Lisa ganz schlimm, da hab ich echt an mir und der Welt gezweifelt bzw. ob ich je mit einem Hund zurechtkommen könnte auf Dauer. Jetzt kann ich mir kaum noch vorstellen, dass mein "harmloses Hundi" mal so wüst drauf war phasenweise, aber das geht definitiv vorbei mit Ende der "Pubertät"

Wegen dem Surfen im Büro - ist bei mir ebenso! wir haben sogar eine entsprechende Mitteilung bekommen "geringer Umfang" - naja ... ab und zu in Leerlaufphasen kann ich's nicht lassen und daheim hab ich, wie du, kaum Zeit ...

Übrigens hab ich gestern ein ganz ähnliches Bienen-Raps-Bild geschossen, wie du einfach super, die Bienen im Anflug ... und die Natur jetzt ist so schön.

Ich wünsch dir positiv ausgefüllte Tage und alles Liebe, und schicke dir jede Menge Knuddelgrüße,

deine Ocean


Nici / Website (12.5.06 08:22)
Hallo liebe Katja,

wie schön mal wieder was von dir zu lesen und es freut mich sehr, dass dir und der Rasselbande gut geht.
Die Bilder vom Agilitykurs würden mich schon sehr interessieren. Und das dich Balou jetzt so auf Trab hält kann ich mir vorstellen, aber das legt sich ja auch wieder.

Wünsche dir eine schöne Sommerzeit,
ganz liebe Grüße und *knuddler* an die Vierbeiner

Nici


Sternlicht / Website (12.5.06 23:06)
Huhu Katja
schön hier von dir zu lesen. (& dank für die Rückmail ala Vermisstenanzeige
Freut mich das ihr soweit Alle wohlauf seid. Und viel Glück beim "Flegel" bändigen aber das bekommst du sicher gut hin.
liebe Grüsse & weniger Stress
Steffi


Irmgard / Website (13.5.06 22:22)
Liebe Katja,
ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ich war ja auch einige Zeit nicht mehr auf deinem Blog. Es freut mich, dass es dir gut geht. Und deinen Katzen auch . Genieße die freie Zeit, die dir bleibt und mach so lange Pause, wie es dir gut tut
Dir ganz liebe Grüße, Irmgard


Ramona / Website (14.5.06 10:51)
Hallo Katja,
schön wieder von dir zu lesen und super, dass es deinen Vierbeinern gut geht. Genieße das schöne Wetter. Wer weiß, wie lange wir es haben werden.
Liebe Grüße Ramona


Lucki / Website (14.5.06 10:59)
Hola Katja,
das ist ja wirklich eine Überraschung, dass Du uns mit Deinen Geschichten erfreust. Habe Dich echt vermisst. Toll, dass es den Zwei und Vierbeiner recht gut geht.
Ein schönes erholsames Wochenende wünscht Dir
Lucki, dazu noch weiterhin so schöne Bilder und Motive auf der Photopirsch


Biggi / Website (15.5.06 17:05)
Oh wie schön, liebe Katja, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir Ich hoffe ja sehr, dass die "Veränderungen" nur positiv sind. Dass du allerdings etwas traurig bist, weil du deinen kleinen Flitzer hergeben musstest, kann ich so gut verstehen. Ich habe viele Jahre einen knallgelben *Karmann Ghia* mit schwarzem Stoffdach gefahren und dieses Auto heiß geliebt. Aber dann wurden die Kinder größer und passten nicht mehr hinten rein und die Reparaturen wurden auch immer mehr und immer kostspieliger. Da hab ich dann auch das Handtuch geworfen und meinen kleinen Flitzer scheren Herzens hergegeben.

Ich freu mich, dass es allen deinen Vierbeinern gut geht und auch Balou scheint ja gut drauf zu sein.
Die Rapsfotos sind superschön. Bei uns leuchten auch gerade die Felder in diesem wunderbaren Gelb.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße, liebe Katja - und lass uns nicht wieder sooo lange warten


Helga / Website (15.5.06 21:56)
Hallo Katja, wie schön wieder von dir zu lesen und so viele schöne Bilder hast du mitgebracht

Die Worte von Karin Ernst sind ganz wunderbar.

Fein, dass es deinen Tieren gut geht und somit auch dir

Ganz viele liebe Grüße, Helga


sternchenjg / Website (16.5.06 11:56)
Jaaaaa, endlich mal Neuigkeiten von Dir Ich hab schon gedacht, Du wärst verschollen. Zum Glück nicht. Freue mich ebenso wie die ganzen anderen sehr, dass es Dir und Deinen Kuschels gut geht. Unser Balou ist im Moment auch im Flegelalter und stellt allerlei Blödsinn an - ist ja nur 1 Monat älter als Dein kleiner Wusel

Ich wünsch Dir schöne und sonnige Frühlingstage, noch viiiiiel Freude mit den Kuschels und vor allem starke Nerven bei Balous Erziehung


Babette / Website (16.5.06 12:35)
Hallo Katja,

es ist schön, daß Du wieder hier bist! Ich habe Dich hier sehr vermißt! War zwischendurch immer mal gucken, aber Deine Pause hatte Dich fest im Griff! ;-)

Vielen Dank nochmal für Deine lieben Emails bzgl. meinen Problemen mit Casey!

Ich knuddel Dich ganz lieb,
Babette


daisy / Website (17.5.06 12:35)
nein, vergessen tun wir dich nicht!!!!

schön, dass ich mal wieder was von dir lesen konnte


Anke (17.5.06 13:08)
Hallo Katja,
schön, dich wieder zu sehen!
Liebe Grüße, Anke


Elke / Website (17.5.06 18:49)
Hallo Katja,
wie schön, dass man von dir wieder etwas liest und dass es dir gut geht. Das war ja schon fast bedenklich! Aber natürlich musst du gucken, wie viel Zeit du hast. Wenn du bloggen als zusätzlichen Stress empfindest, dann lieber nicht.
Herzliche Grüße
Elke


Dagmar/Toscany / Website (18.5.06 21:30)
Hallo Katja,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Auch wenn du größere Pausen machts wirst du nicht vergessen.Ich wünsche dir und deinem ganzen kuscheligen "Anhang" alles Gute,
LG Dagmar


schnappschuss / Website (19.5.06 10:13)
hallo, hallo,
ich hab ja ewig nix mehr gehört von dir,
schade.
vielleicht ist es meine schuld. ich weiß es nicht.
du weißt aber, dass ich dich mit den vielen tieren
bewunder, auch, wie du alles schaffst.
ich möcht nur einen lieben gruß hier einbringen.
hab eine schöne zeit - margot


Marlies (21.5.06 09:06)
Hallo liebe Katja,
schöööööööön wieder von Dir zu lesen.
Wichtig ist aber, dass es Dir und den Vierbeinern gut geht.
Deine Bilder von den Rapsfeldern sind wunderschön.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Tag.
Einen Wau wau Gruß schickt mein Hund Leon und Amadeus kräht ein Miau hinterher.
LG Marlies


Maria / Website (22.5.06 05:02)
Wie schön, von dir zu lesen, liebe Katja!

Der Raps blüht hier bei uns auch ganz voll - riesige Rapsfelder überall. Deine Bilder sind klasse!

Es tut immer weh, wenn man ein geliebtes und gewohntes treues Fahrzeug weggeben muss.
Gute Fahrt mit dem neuen wünsche ich dir!

Ganz herzliche Grüße und viel Freude mit allen deinen Lieben von Maria


Laura / Website (27.5.06 19:10)
Hallo Katja

Das Gedicht von Karin Ernst ist wundervoll.
Ich freue mich, dass es dich noch gibt.
Sieh mal wie groß deine Fan Gemeinde ist.
Da kannst du mal sehen, wie du uns allen gefehlt hast.Lass dir soviel Zeit wie du brauchst.
Du darfst dich nicht stressen, immer ruhig Blut!

Liebe Grüße

Laura
Laura


sandra / Website (29.5.06 21:35)
Hallo Katja

Es ist schön wieder von dir ein lebenszeichen zu haben Hab oft hier reingeschaut, doch diesen eintrag sehe ich erst jezt

Vergessen klann man dich doch nie Unmöglich

Ich wünsche dir nun noch eine gute nacht

auf bald

LLLG Sandra




heike / Website (1.6.06 11:30)
hallo katja...nach ganz langer zeit bin auch ich mal wieder hier...wünsche dir ne schöne restwoche und sonnenschein...heike


Holzmichel / Website (3.6.06 10:43)
Schöne Pfingstfeiertage mit viel Sonne und viel Aufenthalt im Freien wünsche ich Dir.
Genieße diese Tage.
Servus
Richard


Biene / Website (4.6.06 13:50)
Hallo liebe Katja,
..habe heute von Tany einige für mich sehr überraschende Sachen erfahren....ich höre mich mal auch mit um, kenne ja auch alle möglichen lieben Dosenöffner, auch aus Deiner Region...ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir alle Kraft dieser Welt...wenn auch ich noch nicht ganz Deine Entscheidungen verstehe ...fühl Dich lieb gedrückt! liebe Grüße Biene


Biene / Website (4.6.06 13:51)
..ups email war falsch


Elke / Website (9.6.06 23:20)
Hallo liebe Katja,

wo steckst du denn? Ich mache mir langsam Sorgen. Bisher gab es ja noch deinen Fotoblog, aber da tut sich auch nichts mehr. Dein Gästebuch ist auch ziemlich zugemüllt. Geht's dir gut?

Liebe Grüße
Elke


daisy / Website (9.6.06 23:50)
nochmal geguckt.. hallo gerufen und (meine andere adresse eingegeben...)
hoffe du bist ok!!


Ocean / Website (13.6.06 15:15)
Huhu liebe Katja,

einfach mal ein ganz lieber Gruss an dich - hoffentlich steckst du nicht zu arg im Stress, und dir und all deinen Lieben geht's gut?

*winke*
und eine gute Zeit wünscht dir
Ocean


Babette / Website (26.6.06 17:32)
Huhu liebe Katja,
ich mache mir gerade wieder heftigst Sorgen um Dich! Alles "soweit" klar?
Ganz viele, liebe Grüsse an Dich!
Babette


P&.. (27.6.06 17:33)
Hallo liebe Katja,
ich hoffe, du genießt bei den Temperaturen den Pool deiner Eltern und bei dir ist alles im grünen Bereich.
Aber mir ist auch nicht nach Schreiben, wollte dir aber liebe Grüße vorbei bringen.
Alles Gute wünscht dir und deinen Kuschelis,
Petra


daisy / Website (2.7.06 22:59)
huhu - so völlig abgetaucht???
liebe grüsse hierlass - daisy


P&.. (9.7.06 02:06)
Liebe Katja,
ich laß' dir mal wieder liebe Grüße da und hoffe, dass bei dir alles o. k. ist. Ich vermisse dich.
Ich wünsche dir und deinen Fellnasen einen schönen Sonntag.
Bis bald *hoff*
Petra


cor / Website (10.7.06 21:20)
Hallo Katja,
ich wuensche dir eine gute Sommerzeit.
Herzliche Gruesse,
Cor


Ocean / Website (11.8.06 15:22)
Hallo liebe Katja

immer mal wieder schau ich bei dir rein - und hoffe einfach mal, daß soweit alles okay ist bei dir und deinen Lieben .. ganz viele liebe Grüße an dich, ich wünsch dir eine schöne und nicht zu stressige Zeit

*winke*
Ocean


Sternlicht / Website (14.8.06 22:41)
Huhu Katja,
ich halte es ebenso wie Ocean, hoffe es geht dir gut!
Lieben Gruss
Sternlicht


Carol / Website (22.8.06 09:54)
Hallo Katja,
auch ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei.
Ich hoffe sehr es geht euch allen gut und ihr habt den schönen Sommer genießen können. Freue mich auf ein Lebenszeichen von dir.
Herzliche Grüßlis und alles liebe ...

Carol


Sonja / Website (31.8.06 11:33)
Hallo Katja,
wie geht´s denn so, du bist ja total abgetaucht! Ich hoffe, es ist bei dir alles in Ordnung. Sag mal, ich hab was läuten hören, du hättest Jari abgegeben? Da steht etwas davon in deinem Gästebuch! Was ist denn passiert?
Liebe Grüße aus Österreich und alles Liebe,
Sonja


/ Website (5.9.06 16:40)
Bin zufällig in Dein Blog gestolpert... und da ich sowas nicht mache ohne es "zu gestehen", hinterlasse ich Dir mal hier einen Nachricht. Weiter so... es liest sich sehr angenehm!
Lieben Gruß


Antje / Website (7.9.06 22:29)
Schönes Blog - schade das nichts neues mehr kommt


Irmgard / Website (29.10.06 11:34)
Liebe Katja,
jetzt bin ich wieder auf deine Seite gekommen. Letztens habe ich wieder an dich gedacht und deinen wunderschönen Adventskalender.
Ich hoffe, es geht dir und deinen Katzen gut. Schreib doch mal wieder, und wenn es nur eine kurze Nachricht auf deinem Blog ist, dass es dir gut geht.
Dir alles Liebe auf den Weg - Irmgard


Irmgard / Website (29.10.06 11:35)
P. S. Bei uns blüht der Raps jetzt im Herbst noch einmal. Das jetzt schon mehrere Wochen blühende Rapsfeld sehe ich von meinem Wohnzimmerfenster aus.


Sternlicht / Website (12.11.06 13:23)
Huhu Katja,
sag mal gibts dich noch? hoffe doch es geht dir gut!! Das du nur keine Zeit o. Lust hast zum bloggen, oder das der Pc spinnt? wie auch immer hin & wieder schau ich mal & deshalb lasse ich nun noch nen lieben Gruss hier
Steffi


Babette / Website (16.11.06 12:56)
Katja, bitte melde Dich doch mal!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

LG
Babette


Ocean / Website (1.12.06 16:26)
Liebe Katja,

einfach mal ein ganz lieber Gruß an dich zur Adventszeit ... und ich hoffe vor allem, dass bei dir und deinen Lieben alles im grünen Bereich ist, und dir nur einfach die Zeit und Lust zum Bloggen fehlt

du fehlst allerdings auch

ich schau weiterhin immer mal wieder rein bei dir ... alles Liebe für dich und Krauler für deine Fellmonster

Ocean


angela / Website (31.1.07 18:14)
Genau die Richtige Farbe für die nasse, kalte Zeit


Sanni / Website (9.4.07 10:35)
hi katja, wo steckst du denn? seit fast einem jahr kein lebenszeichen mehr von dir...


cor / Website (7.6.07 20:16)
Hallo Katja,
ich lasse einfach nur einige Gruesse da!
Cor


Ocean / Website (9.7.07 18:41)
Huhu liebe Katja,

einfach mal ein lieber Gruss an dich, und *hoff*, daß es dir und deinen Lieben allesamt gut geht?

viele gute Wünsche für dich

Ocean


eve / Website (17.8.07 13:22)
So, jetzt hinterlasse ich auch mal einen Gruss!
Hoffe, alle 4- und 2-beiner sind fit und munter.
LG

eve


Babette / Website (30.8.07 07:14)
Mensch Katja,...was ist los? Laß mal wieder von Dir hören!!!! Wir vermissen Dich alle!

Ich hoffe, es ist s o w e i t alles in Ordnung?

Bitte melde Dich doch mal wieder!
Babette


Sianna / Website (17.1.08 14:38)
Hallo Katja,

nachdem ich immer mal wieder bei Dir reingeschaut habe, aber nie etwas Neues gelesen habe, gebe ich nun heute auch eine Vermißtenanzeige auf. Sol langsam wird es einfach Zeit mal wieder tewas von Dir, den Katzis und Hundis zu lesen.
Gib doch zumindest ein klitzekleines Lebenszeichen von Dir, ja? *ganzliebguck*

Liebe Grüße
Sianna (mittlerweile ebenfalls 13-fache Katzenmama )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung